Mit Sicherheit gut!

Der Bodyguard

Du hast gut Reden!

Best of Bauchreden

Die (fast) reine Bauchredner-Show. Seit 2009 immer mal wieder, aber leider auch viel zu selten. Wir planen ja bekanntlich schon länger, das mal zu ändern, hmmm, das wird noch was. (Fast) versprochen…

Dauer: ca. zwei Stunden plus Pause

Pressetext

Warum rappt ein paranoider Alligator? Was macht eine Biene mit Heuschnupfen? Wieso hängt man verzaubert am Glimmstengel? Was passiert, wenn man als AB-Maßnahme im Kloster landet? Hängt die Titanic am seidenen Seemannsgarn? Ist der Heilige Gral nix weiter als ein schrumpliger Pappbecher?
Und was haben ACDC, Michael Jackson und die Comedian Harmonists damit zu tun?
Fragen über Fragen… doch wenn am Ende plötzlich alles unter einem Hut vereint ist, dann zieht jeder selbigen vor einem Abend voller Pfeffer und Phantasie.
Der Puppen-Comedy-Kabarettist (oder was auch immer) liefert mit “Du hast gut Reden!” aus dem Bauch liebenswerte, familien-kompatible Unterhaltung ohne Zoten und Beleidigungen.

Seit 2009

einfach ansprechen(d)!